IMG_0824

Heute hab ich das erste Mal eine Martha genäht…Ich finde das Schnittmuster sehr schön!Ich bin nur nicht sicher, wie ich die Taschen finden soll… Die nächste Martha, die ich nähe, werde ich auf jeden Fall noch verändern… Zum einen hab ich mich mit den Brustabnähern vertan, ich glaube die gehören höher… Außerdem ist sie am Bauch immernoch ein bischen weit, obwohl ich sie schon enger genäht habe…beim nächsten Mal nähe ich gleich eine Nummer kleiner… gut, dass ich noch nicht meinen kostbaren Anker-Jersey angeschnitten habe…

IMG_0819

 

Das Schnittmuster Martha gibt es beim Milchmonster  es ist wirklich das schönste Ebook, das ich bis jetzt genäht habe…

Die Stoffe sind von alles für selbermacher

Damit gehts diese Woche zum zweiten Mal zu Rums http://rundumsweib.blogspot.de/

4 Kommentare

  1. Ich finde deine Martha dennoch sehr schön.
    Bei mir sitzen die Brustabnäher direkt unter der Brust, oder eher in der Unterbrustfalte. Nennt man das so?
    Naja, egal 🙂
    Die Martha steht dir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

  2. Oh der ist auch schön. Steht dir gut!

  3. Paulinettta

    Dankeschön ihr Lieben!
    Den Heiligenschein gibt es auf unserer Terasse übrigens gratis dazu 😀

  4. …toller Schnitt…werde ich auch probieren… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.