CIMG0838

Heute habe ich für meine Nichte einen Trotzkopf Pulli genäht…Das Schnittmuster gibt es ja umsonst bei Schnabelina Der Pulli ist unglaublich leicht und schnell zu nähen! Ich hatte noch Reste von einem lila Sweatshirt Stoff und von dem Ringel-Jersey… Außerdem fiel mir der lila Gitarren Interlock in die Hände… Genäht hab ich an dem Pullöverchen maximal eine Stunde…dann war er schon fertig…. Da wird noch der ein oder andere folgen….

Ob der Schnitt sich aber auch für Jungs eignet…da bin ich noch unschlüssig…

Die Stoffe sind alle von hier

2 Kommentare

  1. Oh der ist schön geworden. In einer Stunde fertig? Da muss ich wohl noch was üben. 🙂

    • Paulinettta

      🙂 Das liegt nicht an dir, sondern daran, dass du keine Overlock hast… sonst wärst du auch schneller… Ich wette spätestens unterm Weihnachtsbaum wird eine liegen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.