CIMG0839

Am Sonntag war Stoffmarkt in Hennef… Ich liebe Stoffmärkte!!! Also trotz Nachtdienst aus dem Bett gequält und nichts wie hin… Unterstützung hatte ich von meiner Freundin Eva…

Erstanden habe ich 3 Stoffe aus der Hamburger Liebe Kollektion Fly. Zwei sind aus Popeline und einer aus Jersey.

Stoffmärkte eignen sich ja nur bei manchen Stoffen zum Schnäppchen jagen. Z.B. gibt es Stoffe von Lillestoff oder Hamburger Liebe dort eigentlich nicht billiger als im Netz. Da sollte man nicht enttäuscht sein… Ich habe die Fly Stoffe aber trotzdem dort gekauft, weil ich die Stoffe schon lieber in echt aussuche als aus dem Internet…

Aber man kann auch echte Schnäppchen machen. Die Stoffe an den holländischen Ständen sind nämlich oft sehr preiswert… da gibt es zum Beispiel Stenzo Jerseys für 10 Euro der Meter. Und auch sehr preiswert ist Sweatshirt Stoff von Swafing. Die beiden blauen Stoffe auf dem Foto sind zum Beispiel ganz tolle Swafing Stoffe: aussen sind die wie ein Jersey und innen weich angerauht wie ein Sweatshirt Stoff…

 

CIMG0841

Dann habe ich noch tolle Aufbügelbilder gekauft… die waren alle so toll, ich konnte mich kaum entscheiden…..

 

Die Aufbügelbilder gibts auch online hier

Die Stoffmarkttermine findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.