Heute mache ich zum ersten Mal beim RUMS mit. Ich hab es mir schon ganz lange vorgenommen aber bis jetzt noch nie geschafft. Das liegt aber nicht daran, dass ich zu wenig nähe sondern, dass ich mit dem Blog noch nicht zurecht komme… Da mußte heute der Ehemann ein bischen helfen…

BlumenJoana 2014 05 01

Das Shirt ist der Schnitt Joana. Ich mag den sehr gerne, mache aber immer ein paar kleine Änderungen. Da ich ziemlich groß bin verbreitere ich die Schultern ein wenig und passe die Länge an. Außerdem mache ich immer den Ausschnitt etwas kleiner…

Der Stoff ist ein Stenzo Jersey vom Stoffmarkt…

http://rundumsweib.blogspot.com

4 Kommentare

  1. Schickes Teil, steht Dir ausgezeichnet.
    LG Karina

  2. Die Joana steht dir super! Den Stoff mag ich sehr und die Änderungen scheinen ja perfekt zu passen. 🙂 Ein echtes Lieblingsteil!

    Lieber Gruß
    Steffi

  3. Ein wunderschöner Rums Auftakt 🙂
    Dein Shirt sieht super aus und der Stoff erst. Ein richtiges Traumshirt.
    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.