CIMG0927 endlich hab ich es geschafft das Wickelkleid von ki-ba-doo zu nähen…ich hatte das Schnittmuster schon so lange hier liegen und bin einfach nicht dazu gekommen…

CIMG0926 leider sind die Fotos nicht gut gelungen…ich glaube es muss bald eine neue Kamera her….

Es ist in echt wirklich sehr schön. Der Stoff ist ein Wolle-Kunstfaser-Gemisch, den ich mal bei Karstadt als Reststück ergattert hab. Ich glaube, der hat nur 8 Euro gekostet. Er ist sehr warm und weich. Leider hat es nicht für das Wickelkleid gereicht sondern nur für die Fake-Variante. Das Schnittmuster gefällt mir sehr gut… da werden auf jeden Fall noch weitere Exemplare folgen…

Der Herbst kann kommen…

CIMG0936

CIMG0931

damit geht es heute zu RUMS

3 Kommentare

  1. Steht dir gut, es ist wirklich schön geworden. Viel Spaß beim Tragen,

    Frau Mena.

  2. Ein tolles Herbstkleid. Super gelungen.Sehr schöner Stoff.
    Liebe Grüße

  3. Wow, das ist ja echt toll geworden. Steht dir echt gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.