CIMG0903

Am Sonntag war bei mir in der Umgebung wieder Stoffmarkt. Da hab ich mich mit meiner Freundin Eva bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 30 Grad mit dem Zug auf den Weg gemacht. Doch der übliche Kaufrausch wollte sich so recht nicht einstellen. Ich weiß nicht, ob es am fast schon zu guten Wetter lag oder am Angebot… so richtig begeistert waren wir nicht. Ich hatte auf meiner Liste dunkelblauen Sweatshirtstoff mit kleinen Sternen… gab es leider nicht… außerdem verschiedene Kurzwaren…. da bin ich auch nur bedingt fündig geworden… Das Gurtband, dass ich kaufen wollte gabs jedenfalls nicht in der passenden Farbe….

Ich habe mich aber mal an Wachstuch herangetraut… Das bunte Muster hat mir so gut gefallen. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht genau…

 

Außerdem gab es die üblichen Basics, die ich so oft kaufe… schwarzen Jersey, grauen Kuschelsweat und dunkelblauen Jersey, der innen weich angeraut ist, für dünne Pullis… Da hab ich dann wieder etwas Vorrat für ein paar Basic-Teile….

CIMG0904

Dann gab es noch blaues und schwarzes Paillettenband, für einige vielleicht zu kitschig… für mich gerade recht:…

CIMG0906CIMG0907

Leider sind die Fotos richtig schlecht geworden…. ich glaube, ich brauche dringend bald mal eine neue Kamera… so macht das Fotographieren gar keinen Spaß….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.