CIMG0878-e1405550261587-516x1024 Ich hab schon wieder eine Martha genäht ! Ich liebe einfach das Schnittmuster. Hier habe ich einen schönen blauen Jersey vom Stoffmarkt genommen, der innen ganz kuschelig weich ist, ähnlich wie ein Sommersweat. Für den Kragen hatte ich noch Mini Hex von Hamburger Liebe aus Baumwoll-Popeline.

 

CIMG0871

Ich finde das Schnittmuster von Milchmonster super gut erklärt, es lässt sich wirklich sehr gut nähen.

Ich würde übrigens wahnsinnig gerne mal Probenähen!!! Ich habe immer einiges an Stoff auf Vorrat und wäre da flexibel! Bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt!

CIMG0881

Genäht habe ich den Pulli vor 2 Wochen, als das Wetter so verregnet war… Jetzt wo es schön wird am Wochenende sollte ich wohl besser mal was Sommerliches nähen.. Möglichkeiten hab ich da noch genug: z.B wartet noch Bingo Flamingo von Lillestoff darauf, vernäht zu werden. Außerdem habe ich noch 2 Meter Loveboat Stoff von Cherry Picking, daraus wollte ich das Wickelkleid von Kibadoo nähen….es bleibt also noch genug zu tun…

Und damit geht’s jetzt zu RUMS…

3 Kommentare

  1. Ohhhh ich liebe Martha… :o) du hast es richtig hübsch hingekriegt.
    Das SM habe ich auch schon da… fehlt nur noch der Stoff und die Zeit dazu :o) Aber ich nähe auch unbedingt eine Martha!!!
    Sieht echt klasse aus!!

  2. Gefällt mir sehr gut. Der Stoff von Kragen passt natürlich wahnsinng gut zum Kuscheljersey. Da muss ich am Herbst stoffmarkt mal Ausschau halten.

  3. Die Martha! Die will ich auch unbedingt mal nähen! Deine sieht echt schön aus 🙂 Tolle Stoffe ahast du genommen 🙂 Bin gespannt auf deine weiteren Kreationen 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.