CIMG0842

Für einen kleinen neuen Erdenbürger habe ich ein Erstlingsset genäht…

Es besteht aus einem Regenbogenbody nach einem Schnitt der fantastischen Schnabelina aus einem weichen Interlock Jersey…

Außerdem noch eine Babyhose  und eine Mütze nach einem Freebook von Jadies Welt .

CIMG0845

Die Hose finde ich wirklich super, weil sie Füßchen hat…Die meisten Schnittmuster haben ja Bündchen als Abschluss…das ist ja auch praktisch, weil das Baby dann nicht so schnell heraus wächst, aber Babys verlieren ja immer so leicht ihre Strümpfe, deshalb finde ich die Füßchen schon sehr praktisch.

Der Stoff ist von Cherry picking… Ich liebe Cherry picking! Die machen so tolle Stoffe !!

Ich hoffe dem beschenkten baby und den beschenkten Eltern gefällts… Hiermit hüpfe ich heute zum Creadienstag

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.